Telefonische Terminvereinbarung bei Neukunden ( 1 Tag )

  • Hemmungen vor dem Telefon abbauen und zur Akquise motivieren
  • Professionelle Gesprächseröffnungen: Blitzschnell Interesse wecken beim Gesprächspartner
  • Das individuelle Gesprächsskript für jeden Teilnehmer
  • Schlagfertiger Umgang mit Kundeneinwänden
  • Gatekeeper ( Telefonzentrale, Sekretariat ) überwinden
  • Gesprächsführung beim Entscheider
  • Termine besser qualifizieren
  • Abschluss am Telefon
  • Angebote und Empfehlungen telefonisch richtig nachfassen


  • Hauptnutzen Modul 1
  • Mehr Sicherheit am Telefon
  • Öfters zum Entscheider durchgestellt werden
  • Mehr Terminvereinbarungen bei Neukunden
  • Bessere Termine und mehr Abschlüsse durch Terminqualifizierung




Zertifikats-Lehrgang Module im Überblick

Modul 1:
Telefonische Terminvereinbarung bei Neukunden
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Modul 2:
Gesprächsführungstechniken für Verkäufer
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Modul 3:
Erfolgswerkzeuge für Top-Verkäufer
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Modul 4:
Souveräne Einwandbehandlung
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Modul 5:
Wirksame Abschlusstechniken & Zusatzverkäufe
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Modul 6:
Spezial-Strategien zur Neukundengewinnung
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