Wie Sie künftig bei der Neukundenakquise, bei Kundeneinwänden und beim Verkaufsabschluss nie mehr sprachlos sind und immer souverän und schlagfertig reagieren können.

»Mit dem einzigartigen Programm Akquise-Power erhalten Sie mehr Termine bei Neukunden und erzielen mehr Abschlüsse!«

Erfahrungsberichte zum Software-Programm AKQUISE-POWER

Karin Eich, Mediaberaterin und Online-Managerin aus Düsseldorf

„Das ist das Meisterstück von Markus Reinke! All seine Erfahrung, Kompetenz und sein Können hat er mit diesem Programm veröffentlicht, das in kürzester Zeit für jeden Verkäufer unentbehrlich sein wird. Mit diesem Programm „nie mehr sprachlos sein“ oder sich mit Worten verheddern …. Auf jede Antwort bzw. Einwand des Kunden sofort kontern können und damit Termine generieren, um neue Kunden zu gewinnen. Wie komme ich an der Sekretärin vorbei, so dass sie mich zum Entscheider durchstellt? Ab jetzt kein Problem mehr. Die Worte sind vorformuliert, und ich brauche sie nur abzulesen. Um eine Gratifikation zu erlangen, musste ich in den letzten Wochen sehr viel telefonieren. Bisher für mich ein Graus, da ich nicht gern telefonisch akquiriere. Aber mit dem Programm wurde es von Tag zu Tag immer leichter, weil es mir auch Sicherheit gab. Die einzelnen Bausteine für meine Branche „Mediaberater“ konnte ich mir selbst individuell zusammen stellen. Und u. a. auch die Checklisten mit kompletten Gesprächsleitfäden haben mir sehr geholfen. Und „herzlichen Dank“, Herr Reinke – mein Ziel, die Gratifikation habe ich gestern erreicht!“





Christina Hoffmann, Online-Managerin mit 15-jähriger Verkaufserfahrung

„Nachdem ich das Programm „Akquise-Power“ in meiner Verkaufs- und Neukundenakquise-Praxis getestet habe, bin ich begeistert vom Funktionsumfang und dass man als Verkäufer ganz toll und leicht mit diesem Programm arbeiten kann. Akquise-Power bietet einen schier unerschöpflichen Fundus an Verkaufsargumenten, Einwand-Strategien, Abschlusstechniken und Verkaufswerkzeugen, so man für praktisch jede Verkaufssituation passende Antworten und Tools per einfachem Mausklick findet. Als sehr angenehm empfinde ich auch, dass man sich seine Lieblingsantworten aussuchen und priorisieren kann , die man bei häufiger Nutzung dann auch schnell wiederfindet. Alles in allem ist dieses Programm wirklich großartig und vielfältig und ein Muss für jeden ambitionierten Verkäufer, der seine Verkaufserfolge deutlich steigern möchte.“


*Es handelt sich um ein digitales Produkt. Lieferung als E-Mail-Download.

Die meisten Verkäufer stehen immer wieder vor den gleichen Herausforderungen: Sie müssen regelmäßig neue Kunden akquirieren, Kundeneinwände überzeugend behandeln und Interessenten sicher zum Abschluss führen. Doch was sagt man einem unbekannten Neukunden am Telefon? Wie weckt man sein Interesse? Wie reagiert man schlagfertig auf dessen Einwände? Und wie erhält man später nach der Verkaufspräsentation die Unterschrift des Kunden auf den Auftrag?

Mit seiner über 23-jährigen Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich hat der Verkaufstrainer Markus I. Reinke nun ein einzigartiges Programm entwickelt, welches Verkäufer aller Branchen mit vielfach praxiserprobten Argumentationen ausstattet, um in den drei kritischen Verkaufsgesprächs-Phasen – Akquise-Gesprächseinstieg, Einwandbehandlung und Verkaufsabschluss – immer die passenden Antworten parat zu haben. Ein Programm von Verkaufschampions für Verkaufschampions!

Mit dem Programm »Akquise-Power« erhalten Sie nach Installation auf Ihrem PC oder Notebook einfach und per Mausklick sofort extrem wirksame Formulierungsbeispiele, mit deren Hilfe Sie spannende Gesprächseinstiege am Telefon oder vor Ort anwenden können, auf Kundeneinwände die besten Einwandtechniken und die überzeugendsten Einwand-Argumentationen schlagfertig einsetzen und zögernde oder einen Rabatt fordernde Kunden mit Profi-Abschlusstechniken vielfach sicher zum Abschluss führen.

Das Programm »Akquise-Power« enthält:

Demonstrations-Video (Spielzeit: 80 Minuten),
11 vielfach praxiserprobte Gesprächseinstiege am Telefon bei Neukunden, ehemaligen Kunden und Bestandskunden – die meisten davon lassen sich auch sinngemäß bei Direktbesuchen anwenden – plus einen weiteren von Markus I. Reinke mit unglaublichen Akquise-Erfolgen bei Kaltbesuchen angewendeten Akquise-Einstieg,
155 überzeugende Einwand-Argumentationen,
17 schlagfertige Einwand-Techniken – die besten, die es im Verkauf gibt,
35 gewinnbringende Checklisten, die Ihren Umsatz vermutlich explodieren lassen,
70 von den Verkaufschampions immer wieder mit Erfolg angewendeten Verkaufsabschlusstechniken, die Ihre Abschlussquote deutlich verbessern werden.

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows 10, 8, 7, Vista oder XP
Java: 1.7+
RAM: min. 256 MB, empfohlen 512 MB
Speicherplatz: min. 60 MB, empfohlen 100 MB

Ihre wichtigsten Hauptvorteile, wenn Sie das Programm »Akquise-Power« nutzen:

1. Sie können sich per Mausklick vielfach in der Verkaufspraxis erprobte und besonders wirksame Argumentations- und Formulierungsvorschläge anzeigen lassen, die Ihnen z.B. bei der Telefonakquise helfen, blitzschnell und mit hoher Schlagfertigkeit zu reagieren. Das bedeutet mehr Termine und mehr Präsentationen für Sie.
2. Sie erhalten komplett ausformulierte und sofort anwendbare Gesprächseinstiege für Direktbesuche und für die telefonische Kundenansprache bei Neukunden, bei ehemaligen Kunden und bei Bestandskunden. Auch dadurch generieren Sie mehr Termine. Und mehr Termine führen bekanntlich zu mehr Abschlüssen.
3. Ganz gleich, welcher Kundeneinwand kommt – kein Interesse, kein Bedarf, wir haben bereits einen Lieferanten, keine Zeit, kein Budget, schicken Sie mal Unterlagen zu, zu teuer, u.v.m. – Sie haben auf die 17 häufigsten Kundeneinwände immer die passende Antwort parat, so dass Sie die Gespräche professionell fortsetzen und zum Termin bzw. zum Abschluss führen können.
4. Mit Hilfe der 17 besten Einwandtechniken und den Argumentationshilfen können Sie sich spielend leicht Ihr eigenes Einwandskript herstellen. Das bringt Ihnen mehr Erfolg bei der Akquise und viel neue Motivation.
5. »Gatekeeper« wie Telefonzentrale und Sekretariat, an denen viele Verkäufer regelmäßig scheitern, stellen für Sie künftig kein Problem mehr dar, weil Sie mit den außergewöhnlichen „Gatekeeper-Umgehungsstrategien“ mühelos an fast alle Gatekeeper vorbei und zum Entscheider gelangen. So reduzieren Sie die Abblockversuche der Gatekeeper auf ein Minimum und bekommen mehr Präsentationstermine bei den Entscheidungsträgern.
6. Sie lernen Kaufsignale bei Kunden zu erkennen und aktiv auszulösen, wonach Sie den Kunden mit hypnotischen Sprachmustern sicher zum Abschluss führen. So steigern Sie Ihre Abschlussquote im Verkauf.
7. Die Angst vieler Kunden, sich zu entscheiden, die sich oft in Zögern beim Abschluss und in Abschusswiderstände äußert, kontern Sie mit den erfolgreichsten Abschlusstechniken aus der Verkaufspraxis. Auf diese Weise gewinnen Sie mehr Aufträge.
8. Während für viele Verkäufer die »Nachverkaufsphase« ein Fremdwort ist, lernen Sie mit den Praxistipps und Checklisten mehr Zusatzverkäufe zu generieren, mehr Empfehlungsadressen und mehr Referenzschreiben zu bekommen. Das führt zu Umsatzsteigerungen und weiteren Neuabschlüssen.
9. Sie können bei eingehenden Angebots-Anfragen schnell herausfinden, ob ein wirkliches Kaufinteresse vorliegt, sich von anderen Verkäufern mit professionellen Vorangebotsgesprächen positiv abheben und lernen zudem Angebote optimal nachzufassen. Sie sparen dadurch Zeit und erhalten öfters den Zuschlag.
10. Sie profitieren von der über 23-jährigen Verkaufserfahrung und über 17-jährigen Trainingserfahrung des Verkaufstrainers Markus I. Reinke. Dadurch haben Sie die Sicherheit, dass alle vermittelten Techniken, Tools, Argumentationshilfen und Checklisten vielfach praxiserprobt sind. Die Erfolge, die schon tausende andere Verkäufer mit diesen Strategien erlebt haben, sind dann ebenso auch für Sie in kürzester Zeit erreichbar. So macht Ihr Verkäuferberuf noch mehr Spaß, Sie steigern Ihr Einkommen, genießen mehr Anerkennung Ihrer Kollegen und Ihrer Verkaufs- und Geschäftsleitung und haben mehr Erfolg im Verkauf.
11. Mit dem Programm »Akquise-Power« und besonders beim Gesprächseinstieg und bei der Einwandbehandlung lernen Sie intuitiv und ganz automatisch während Ihrer echten Kundentelefonate, ohne lästiges Auswendiglernen oder sehr zeitaufwendiges Erstellen von Gesprächs- und Einwandskripten.

Für wen ist das Programm »Akquise-Power« bestimmt?

Dieses Programm richtet sich vor allem an Verkäufer, Freiberufler, Selbständige und Vertriebsführungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ohne Zweifel können jedoch alle, die mehr Erfolg in der Kundenkommunikation haben möchten, von »Akquise-Power« profitieren, insbesondere diejenigen, die immer wieder mal oder sogar regelmäßig neue Kunden akquirieren müssen.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, so dass ein Quereinsteiger im Verkauf den ebenso großen Nutzen hat wie erfahrene Vertriebler. Betrachten Sie das Programm als Ihren persönlichen Coach, der Sie dabei unterstützt, Ihre Verkaufsperformance kontinuierlich zu steigern.


Verkaufsprofi Markus I. Reinke zeigt Ihnen anhand unzähliger Formulierungsbeispiele, Praxistools und Checklisten, die er in seinen zwei Jahrzehnten Verkaufserfahrung mit viel Erfolg angewendet hat, wie Sie …
sich mit einfachen Strategien zur Neukundenakquise motivieren können
anhand zahlreicher komplett ausformulierter Gesprächsleitfäden für die unterschiedlichsten Akquise-Situationen optimal für die Telefonakquise gewappnet sind
in kürzester Zeit auf alle gängigen Kundeneinwände schlagfertig und mit großer Argumentationskraft reagieren ohne lästiges Auswendiglernen
Ihr ganz persönliches Einwandskript erstellen können mit Hilfe der praxiserprobten Mustervorlagen, der Möglichkeit, Prioritäten auszuwählen sowie eigene Einwand-Argumentationen zu ergänzen
die Power der 17 besten Einwandtechniken für sich zunutze machen können und selbst in schwierigsten Akquise-Situationen Kunden doch noch überzeugen können
künftig keine Angst mehr haben müssen vor solch lästigen »Gatekeepern« wie Telefonzentrale und Sekretariat, weil Sie mit den tausendfach praxiserprobten Formulierungsvorschlägen in ca. 80 % aller Fälle blitzschnell zum Entscheider durchgestellt werden
ganz entspannt reagieren, wenn die Assistentin die berühmte „Um-was-geht-es-denn“?-Frage stellt
Kaufsignale beim Kunden ganz leicht erkennen können, ganz gleich, ob es sich um verbale, non-verbale oder bestimme Handlungs-Kaufsignale handelt und wie Sie diese sogar jederzeit aktiv auslösen können
einem kaufinteressierten Kunden, der Kaufsignale gesendet hat, direkt mit hypnotischen Sprachmustern zum Abschluss führen
Termine bei Neukunden vereinbaren, die wirklich an Ihrem Angebot interessiert sind und wo Sie die höchstmögliche Auftragswahrscheinlichkeit haben
Preiseinwände und Rabattforderungen in der Mehrzahl der Fälle erfolgreich abwehren können und Ihre Preise besser durchsetzen können
Preisnachlässe nur noch ganz selten geben müssen und wenn doch, dann nur ganz kleine, so dass der Gewinn Ihres Unternehmens bzw. Ihre Provision hoch bleiben
ganz leicht Empfehlungsadressen von Ihren Kunden bekommen, was zu einer nie enden wollender Neukunden-Pipeline führt
es schaffen, dass Ihre Kunden Ihnen ein Referenzschreiben ausstellen – mit der Formulierung und den Inhalten, die Sie gerne haben möchten
sich Ihr ganz persönliches Verkaufshandbuch erstellen können, welches Sie zu ungeahnten Verkaufserfolgen führt
Kunden-Reklamationen professionell behandeln können
über den Nutzen, statt über den Preis zu verkaufen und dem Kunden jederzeit 11 überzeugende Gründe nennen können, warum es sich für ihn lohnt, bei Ihnen zu kaufen
bei Anfragen die Spreu vom Weizen trennen können und mit weniger Angeboten mehr Aufträge erhalten
Angebote verkaufswirksam formulieren und offene Angebote richtig nachfassen
Ihre Akquise-Erfolge genau messbar machen und Ihre persönlichen Erfolgsquoten ermitteln können
mehr Zusatzverkäufe generieren, was Ihre Abschlüsse und Ihren Umsatz, zugleich aber auch den Nutzen und die Weiterempfehlungs-Bereitschaft Ihrer Kunden erhöht
die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden mit den richtigen Fragen professionell ergründen und damit die Basis für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss legen
mit der ungewöhnlichen Direktkontakt-Strategie von Markus I. Reinke sich auch bei Kaltbesuchen wohltuend von der Verkäufer-Masse abheben können und auch mit dieser Akquise-Methode zu mehr Verkaufspräsentationen kommen


Hier die Inhalte des Programms »Akquise-Power« im Detail:

Demonstrations-Video (Spielzeit: 80 Minuten)
In diesem Video werden alle Funktionen des Programms Akquise-Power Schritt für Schritt erläutert.

Themenbereich 1: Gesprächseinstiege

In diesem Themenbereich des Programms sind 11 Gesprächseinstiege enthalten. Diese sind vor allem für die Telefonakquise ausgearbeitet, können aber mit leichten Modifizierungen auch für Kaltbesuche vor Ort angewandt werden.

Nr. 1: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit direktem Terminvorschlag
Nr. 2: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit Kontrollfrage
Nr. 3: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit aktueller Problematik als Aufhänger
Nr. 4: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit Bezug auf Dritte
( Referenz-technik )
Nr. 5: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit Bezug auf Empfehlungsgeber
( Weiterempfehlungs-Einstieg )
Nr. 6: Gesprächseinstieg bei ehemaligen Kunden
Nr. 7: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit der »Gentleman-Methodik«
Nr. 8: Gesprächseinstieg bei Neukunden mit der Meinungsumfrage
Nr. 9: Gesprächseinstieg bei Bestandskunden
Nr. 10: Der Humor-Einstieg bei Neukunden
Nr. 11: Gesprächseinstieg bei Telefonzentrale und Sekretariat
( »Gatekeeper« )

Themenbereich 2: Einwandbehandlung

In diesem Themenbereich sind insgesamt 155 praxiserprobte und besonders wirksame Einwand-Argumentationen enthalten, die per Mausklick aufgerufen werden können – besonders effektiv z.B., wenn Sie gerade mit einem Neukunden telefonieren und schlagfertige Antworten auf dessen Einwände benötigen.

Sie finden dort überzeugende Formulierungen auf die folgenden Einwände:

Zu teuer!
Kein Interesse!
Wir haben bereits einen Lieferanten! / Bei Anzeigenverkäufer lautet der Einwand: Wir werden bereits in den Werbeträgern x und y und das reicht uns!
Früher schon mal Ihr Produkt gekauft/getestet – aber unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt!
Schlechte Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen gemacht!
Wir haben dafür kein Geld/kein Budget mehr!
Schicken Sie erst einmal Unterlagen/Prospekte/ein Angebot zu!
Keine Zeit!
Kein Bedarf aktuell!
Sie wollen mir doch nur etwas verkaufen!
Ich kaufe nichts am Telefon!
Ich habe bereits das Beste bei mir im Einsatz / bin zufrieden!
Alles, was Geld kostet, kommt für uns nicht in Frage!
Rufen Sie in 6 Monaten nochmal an!
Ich bin nicht von der Qualität des Produkts überzeugt!
Ihr Wettbewerber xy ist günstiger als Sie!
Die anderen Anbieter behaupten auch, dass sie das beste Angebot hätten!

Themenbereich 3: Die besten Einwandtechniken

In diesem Themenbereich werden die besten 17 Einwandtechniken erläutert und mit vielen Formulierungsbeispielen exemplarisch dargestellt. Diese Beispiele können Sie dann entweder 1:1 auf Ihre Branche übertragen oder ganz leicht auf Ihren Bereich hin modifizieren. Die unterschiedlichen 17 Techniken verschaffen Ihnen eine maximale Flexibilität und größtmögliche Erfolgsaussichten, weil es sehr oft in der Verkaufspraxis vorkommt, dass Kunden mehrere Einwände bringen, insbesondere bei der Neukundenakquise.

Folgende Techniken enthält das Programm:

Die Bumerangtechnik
Die Spiegeltechnik
Die Bedingungstechnik
Die Technik »Kundenemotion quittieren«
Die Rate-Technik
Die Wunsch-Technik
Die Worst-Case-Technik
Die Technik zur Vorwand-/Einwand-Unterscheidung
Die Vorwegnahmetechnik
Die Ergründungstechnik
Die Schweigetechnik
Die Checklisten-Technik
Die Zukunfts-Technik
Die Gentleman-Technik
Die Argument-plus-Frage-Technik
Die Hinterfragen-Technik

Themenbereich 4: Sekretariat-Einwandbehandlung

Sehr oft stößt ein Verkäufer auf dem Weg zum Entscheider zunächst auf die sog. »Gatekeeper«, also Mitarbeiter in der Telefonzentrale, im Sekretariat oder bei der Geschäftsleitungs-Assistenz. Und diese wiederum äußern ganz spezielle Fragen / Einwände, auf die ein Verkäufer professionell reagieren muss, wenn das Gespräch nicht schon an dieser Stelle scheitern soll.

Das Programm liefert Ihnen erfolgreiche Antworten auf die folgenden Fragen / Einwände:

Um was geht es?
Kennt mein Chef Sie schon?
Schicken Sie erst mal Unterlagen / Prospekte zu!

Themenbereich 5: Abschlusstechniken

Der Verkaufsabschluss ist bekanntlich nicht alles, aber ohne einen erfolgreichen Abschluss ist alles nichts. Alle Mühen und aller Zeiteinsatz waren umsonst, wenn der Kunde Ihnen am Ende nicht den Auftrag erteilt. Wegen der hohen Bedeutung des Verkaufsabschlusses stellt das Programm »Akquise-Power« 70 bewährte Abschluss-Techniken der Verkaufsprofis zur Verfügung mit genauer Beschreibung, wie die Technik funktioniert und in welcher Abschluss-Situation sie am besten angewendet wird.

Die 70 Abschlusstechniken verteilen sich auf folgende Situationen:

Abschlusstechniken bei der Terminvereinbarung
Abschlusstechniken vor der Präsentation
Abschlusstechniken während der Präsentation
Abschlusstechniken nach der Präsentation
Abschlusstechniken bei Abschlusswiderständen
Abschlusstechniken beim Nachfassen von Angeboten

Themenbereich 6: Checklisten

Viele Situationen im Verkauf wiederholen sich ständig. Der Verkäufer muss daher weder das Rad immer wieder neu erfinden, noch die Formulierungen für all diese Situationen auswendig lernen. Oft reicht es zu wissen, wo etwas steht, so dass der Verkäufer im Bedarfsfall auf diese Verkaufshilfen zurückgreifen kann. Checklisten stellen daher wertvolle Verkaufstools dar für wiederkehrende Situationen und helfen Ihnen, das Maximum aus diesen Situationen herauszuholen. Checklisten sind eine der einfachsten Möglichkeiten, in kürzester Zeit mehr Umsatz und mehr Erfolg im Verkauf zu haben.

Folgende 35 Checklisten stellt Ihnen das Programm bereit:

Checkliste »11 gute Gründe für eine Zusammenarbeit«
Checkliste »Akquisetrichter« Musterbeispiel Verkaufstrainer
Checkliste »Akquise-Vorbereitung«
Checkliste »Buchstabier-Alphabet«
Checkliste »Empfehlungsmarketing«
Checkliste »Glaubwürdigkeit des Verkäufers«
Checkliste »Goldene Fragen vor der Angebotserstellung«
Checkliste »Motivation I«
Checkliste »Motivation II – Wie man Verkäufer motiviert«
Checkliste »Muster-Angebot«
Checkliste »Phasen eines Verkaufsgesprächs«
Checkliste »Preisverhandlungs-Strategien«
Checkliste »Professionelle Fragen für alle Verkaufsgesprächs-Phasen«
Checkliste »Referenzschreiben generieren – mit Mustertext«
Checkliste »Reklamationsgespräche«
Checkliste »Standardfehler in Werbebriefen«
Checkliste »Telefonnotiz«
Checkliste »Telefonstatistik«
Checkliste »XING-To-Do-Liste für Verkäufer«
Checkliste »Zusatzverkauf«
Checkliste »Einwand-Chart für alle Branchen«
Checkliste »Einwand-Chart Verkauf von Werbung«
Checkliste »Die 17 besten Einwand-Techniken«
Checkliste »Fragen zur Kundenergründung für alle Branchen«
Checkliste »Gesprächseinstieg mit der Direktkontakt-Strategie«
Checkliste »Gesprächsleitfaden Entscheider für alle Branchen«
Checkliste »Gesprächsleitfaden Entscheider für Mediaberater«
Checkliste »Gesprächsleitfaden Sekretärin für alle Branchen«
Checkliste »Gesprächsleitfaden Sekretärin für Mediaberater«
Checkliste »Gesprächsleitfaden Telefonzentrale für alle Branchen«
Checkliste »Gesprächsleitfaden Telefonzentrale für Mediaberater«
Checkliste Literaturtipps »Best of Vertrieb«
Checkliste »Verkaufshandbuch-Vorlage«
Checkliste »Die besten Marketing-Tipps und Strategien, mit denen Sie beinahe automatisch neue Kunden generieren


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Sie erhalten ( in digitaler Form als Download ):

Akquise-Power Installations-Datei


Demonstrations-Online-Video zu den Funktionen des Programms (Spielzeit: 80 Minuten)


Im Programm enthalten: 11 vielfach praxiserprobte Gesprächseinstiege am Telefon bei Neukunden, ehemaligen Kunden und Bestandskunden – die meisten davon lassen sich auch sinngemäß bei Direktbesuchen anwenden – plus einen weiteren von Markus I. Reinke mit unglaublichen Akquise-Erfolgen bei Kaltbesuchen angewendeten Akquise-Einstieg


Im Programm enthalten: 155 überzeugende Einwand-Argumentationen


Im Programm enthalten: 17 schlagfertige Einwand-Techniken – die besten, die es im Verkauf gibt


Im Programm enthalten: 35 gewinnbringende Checklisten, die Ihren Umsatz vermutlich explodieren lassen


Im Programm enthalten: 70 von den Verkaufschampions immer wieder mit Erfolg angewendeten Verkaufsabschlusstechniken, die Ihre Abschlussquote deutlich verbessern werden

Plus kurzfristig für die Dauer der Produkteinführung weitere Gratis-Geschenke für Sie:

Das ist aber noch nicht alles, denn wir möchten unsere Kunden ja begeistern! Und wir möchten, dass Sie mehr Erfolg haben im Verkauf und Ihre Umsätze und Ihr Einkommen stark steigern können. Daher erhalten Sie bei einer Bestellung von Akquise-Power noch folgende Gratis-Geschenke dazu:


Gratis-Geschenk Nr. 1:

Das Abschlusstechniken-Erfolgspaket enthält die besten Abschlusstechniken und Verkaufstools zum Verkaufsabschluss in Form von Audios, Video, Checklisten und E-Books.

( im Wert von 117,81 € brutto )

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Gratis-Geschenk Nr. 2:

E-Book „Wirkungsvolle Kommunikationstechniken“

( im Wert von 30,- € brutto )

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Gratis-Geschenk Nr. 3:

E-Book „Rhetorik – besser reden und überzeugen im Beruf“

( im Wert von 30,- € brutto )

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Über Akquise-Power

Akquise-Power ist ein Produkt von
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