Mit diesem »Einwandbehandlung-Erfolgspaket« können Sie schlagfertig und souverän auf alle gängigen Kundeneinwände reagieren. Ganz gleich, ob es sich um Einwände im Rahmen Ihrer Kaltakquise handelt oder um Abschlusseinwände inklusive Preiseinwände im Gespräch vor Ort beim Kunden.

Das Einwandbehandlung-Erfolgspaket« enthält:

5-teiliger Videokurs Einwandbehandlung ( Gesamtspielzeit: 103 Min. )
Audio-Mp3-Aufnahme „Musterdialoge mit Techniken zur professionellen Einwandbehandlung“
Einwand-Chart "DIE 16 HÄUFIGSTEN KUNDENEINWÄNDE MIT ARGUMENTATION" als PDF
Einwand-Chart "DIE 16 BESTEN EINWANDTECHNIKEN" als PDF
Checkliste Abschlusstechniken als PDF
E-Book Einwand-Guide als PDF
E-Book "Erfolgreich Preise durchsetzen" als PDF
Fragen-Checkliste Kundenergründung alle Branchen als PDF
Checkliste für die erfolgreiche Einwandbehandlung als PDF
Mustervorlage für das persönliches Einwandskript als Worddokument

Sie erhalten das "Einwandbehandlung-Erfolgspaket" ( in digitaler Form als Download )



Ihre wichtigsten Hauptvorteile, wenn Sie das »Einwandbehandlung-Erfolgspaket« nutzen:

1. Sie lernen die wirksamsten Einwandtechniken kennen, die von den besten Verkäufern weltweit unzählige Male mit Erfolg in der Verkaufspraxis angewendet wurden.
2. Markus Reinke demonstriert Ihnen seine persönlichen Favoriten-Tools zur Einwandbehandlung: Die 16 besten Einwandtechniken sowie die besten Argumentationen auf die 16 häufigsten Kundeneinwände, wie z.B. „Kein Interesse!“, „Kein Bedarf zurzeit!“, „Wir haben bereits einen Lieferanten!“, „Zu teuer!“, „Lassen Sie uns erstmal Unterlagen/Prospekte zukommen – wir melden uns dann!“, „Kein Budget!“, „Keine Zeit!“ usw. Außerdem die erfolgreichsten Abschlusstechniken, wenn der Kunde beim Abschluss zögert, damit Sie doch noch in vielen Fällen den Auftrag erhalten. Und schließlich auch durchschlagende Tools mit deren Hilfe Sie Preisgespräche meistern und die Preiseinwände und Rabattforderungen der Kunden erfolgreich überwinden können.
3. Mit der Reinke-Methodik zur Einwandbehandlung können Sie Kundeneinwände bei der Telefonakquise oft verblüffend einfach überwinden und somit einfacher und mehr Termine vereinbaren. Und mehr Termine bedeuten im Verkauf bekanntlich mehr Abschlüsse, mehr Umsatz, mehr Einkommen und mehr Provisionen für Sie.
4. Sie erfahren auch, wie Sie professionell auf typische Abschlusseinwände Ihrer Kunden im Verkaufsgespräch reagieren können, wie z.B.: „Ich möchte noch eine Nacht darüber schlafen.“ oder „Ich überlege es mir und melde mich nächste Woche bei Ihnen.“ oder „Lassen Sie mir doch Ihre Visitenkarte da, ich melde mich in Kürze.“ usw. Denn alle Mühen wären umsonst gewesen, wenn Sie am Ende des Verkaufsgespräches den Auftrag nicht bekommen. Markus Reinke zeigt Ihnen seine extrem wirksamen Strategien, wie er in 80 % seiner Verkaufsgespräche zum erfolgreichen Abschluss gekommen ist.
5. Dazu erhalten Sie mit Hilfe der E-Books und Checklisten viele weitere Praxis-Tipps, um noch erfolgreicher im Verkauf zu sein.

Für wen ist das »Einwandbehandlung-Erfolgspaket« bestimmt?

Dieses Erfolgspaket richtet sich vor allem an Verkäufer, Freiberufler, Selbständige und Vertriebsführungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ohne Zweifel können jedoch alle, die mehr Erfolg in der Kundenakquisition, in der Einwandbehandlung und beim Verkaufsabschluss haben möchten, von dem Erfolgspaket profitieren.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, so dass ein Quereinsteiger im Verkauf den ebenso großen Nutzen hat wie erfahrene Vertriebler. Betrachten Sie das Erfolgspaket als Ihren persönlichen Coach, der Sie dabei unterstützt, Ihre Verkaufsperformance kontinuierlich zu steigern.


Teilnehmer-Statements zu den Verkaufstrainings bei Markus I. Reinke

Karsten Gareiss, Trier

"Die souveräne und fundierte Darstellung der Materie anhand von Praxisbeispielen sowie die eng begleitete Gruppenarbeit durch Herrn Reinke selbst, lassen keine Langeweile aufkommen und keine Fragen offen. Das vermittelte Praxis Wissen in Verbindung mit den praktischen Übungen/Teamarbeit generieren neue Impulse die später auch einfach und erfolgreich in der alltäglichen Praxis angewendet werden können. Fazit: Durchaus fordernd und gehaltvoll - dafür gibt’s sehr hohen Mehrwert.“

Felix Weyer, Vertrieb Endverbraucher, GazCologne Flüssiggas-Service GmbH

"Sehr umfassender Lehrgang zum Thema Verkaufen . Herr Reinke ist ein absoluter Experte bei dem, was er macht. Wer sich intensiv mit Verkaufen beschäftigen möchte, ist bei ihm genau richtig! Besonders beeindruckt hat mich, dass er auf die Branche jedes einzelnen Seminarteilnehmers eingeht. So lässt sich für jedermann ein passendes Konzept herausarbeiten.“

Thomas Brück, Mediaberater, Online Sales Manager, City Anzeigenblatt Krefeld GmbH

"Der IHK-Lehrgang „Professionelles Verkaufen“ wird von Herrn Reinke sehr lebendig und praxisnah durchgeführt. Dadurch, dass er auf die Branchen eines jeden Teilnehmers besonders eingeht, sieht man den Nutzen für seinen eigenen Arbeitsbereich sofort und kann somit das Erlernte umgehend im eigenen Beruf anwenden. Nahezu alle Tipps und Tricks bringen Erfolg im Verkauf, auch wenn bei manchen Methoden gilt: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Ich würde den IHK-Lehrgang von Herrn Reinke jederzeit weiterempfehlen.“

Veit Kornberger, Geschäftsführer, VK-Modelle GmbH

"Nachdem ich Ihren Verkaufs-Lehrgang absolviert hatte, erfreute ich mich über Folgendes:
1.Die von Ihnen gelehrten Techniken sind wirklich gut und funktionell.
2.Einiges hatte ich intuitiv schon richtig gemacht, jedoch erst durch das im Lehrgang erlernte Wissen erfolgreich abrunden können
3.Mit dem Wissen über die verschiedenen Verkaufsmethoden im Kopf habe ich nun eine viel größere Sicherheit im Verkaufsprozeß.
4.Die gelehrten Verkaufsmethoden sind sehr praktikabel und auch auf meine "besondere" Kundschaft anwendbar.
Auf einem wesentlich teureren Seminar eines anderen Anbieters in Orlando, FL (USA) musste ich feststellen, daß Ihr Lehrgang in Deutschland weit mehr praktische Anwendbarkeit hat, als das amerikanische Wettbewerbsprodukt. Ich kann jedem nur raten bei Ihnen schnellstmöglich eine Verkaufsausbildung zu durchlaufen - es rechnet sich schnell!“

Florian Merfeld, Technischer Außendienst, TML Technik GmbH

"Vielen Dank für die insgesamt 10 spitzen Seminar Tage. Es war perfekt, wie Sie auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen sind und alles sehr Praxis nah vermittelt haben.“

Julia Diether-Erhart, Autohaus Diether in Essen

"Hiermit empfehle ich die sehr praxisorientierten Verkaufstrainings von Herrn Reinke gerne weiter.“

Tonia Zander, Adamski & Caramia GmbH & Co. KG

"Dadurch, dass ich eine kreative Ausbildung in der Modebranche hatte, war alles sehr neu für mich! Der Kurs war demnach sehr aufschlussreich und interessant und wird mir in meiner Zukunft im Vertrieb viel helfen.“

Jutta Roller, Köln, Weiterbildungsbranche

"Mit seinen praxisorientierten Inhalten unterstützte mich der Verkaufs-Lehrgang darin, mich von alten Mustern zu lösen und neue Sicherheit in der Akquisition zu gewinnen.“

Rolf Temp MCD Deutschland GmbH

"Da ich bis jetzt im Einkauf tätig war und ich beabsichtige in den Vertrieb zu gehen hat mir der Lehrgang "Vertriebsassistent/in" mit Herrn Reinke, seinen vielen Praxisbeispielen und Verbesserungsvorschlägen einen sehr guten Einblick in die Welt des Vertriebes gegeben und ich denke der Weg lohnt sich weiter zu gehen. Herr Reinke, bleiben Sie wie Sie sind und machen Sie weiter so! “

Jennifer Hallmann Akkuplanet GmbH

"Sehr gutes Training mit vielen Aha-Momenten! Mit zahlreichen wertvollen Tipps und sehr viel Spaß.“

Gabriele Krietemeyer, Vertriebsinnendienst, Instrumenta GmbH

"Guten Tag Herr Reinke, nochmals vielen Dank für das gute Seminar vergangenen Sommer. Ich bin im Bereich der Kundenansprache und Neukundengewinnung besser geworden. Jetzt bekomme ich mehr Vertriebsaufgaben und mehr Gehalt. Es geht in die richtige Richtung! Herzliche Grüße"

Michael Grunewald, Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG

"Nach über 30 Jahren im Verkauf konnte ich viele zum Teil neue, konkrete und überaus praxisnahe Tipps und Techniken, sowohl im Bereich der Telefonakquise, als auch hinsichtlich der persönlichen Gesprächsführung mitnehmen. Es waren drei spannende Tage mit vielen hilfreichen und in der täglichen Praxis sehr gut umsetzbaren Informationen. Danke!“

Christian Kordunowski, Regionale Verkaufsleitung West, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG

"Ein Seminar quer durch den Verkauf mit vielen wichtigen und nützlichen Hilfen.“

Benjamin Brasse, Kundenberater, ORA Ostruhr-Anzeigenblattgesellschaft mbH & Co. KG

"Herr Reinke vermittelt die Seminarinhalte sehr überzeugend und lässt die Teilnehmer von seiner großen Erfahrung profitieren.“

Miriam Dabitsch, Redakteurin, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG

"Das Verkaufsgespräch ist ein Spiel. Mit der richtigen Strategie gehe ich als Sieger vom Feld. Das macht Spaß. Eine Erkenntnis, die in drei Seminartagen in mir gereift ist. Herr Reinke sollte alle Kundenberater bei uns schulen."

Susanne Diehl, Nespresso Düsseldorf

"Der Lehrgang Vertriebsassistent war inhaltlich klar strukturiert, verständlich und sehr nützlich für mich. Ich habe schon verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten wahrgenommen und kann ohne Übertreibung behaupten, dass die Trainingseinheiten von Herrn Reinke am effektivsten und wertvollsten waren. Vielen Dank!“

Mit freundlichen Grüßen, Thoraya Talbi, Nespresso Düsseldorf

"Das Training war super! Viele erfolgreiche Tipps angesprochen und durchgeführt. Unsere Wünsche wurden von Herrn Reinke auch stets berücksichtigt. Die behandelten Themen, z.B. Phasen des Verkaufsgesprächs und Fragearten, habe ich im Beruf auch mit großem Erfolg anwenden können. Ich fand den Kurs Spitze und hatte sehr viel Spaß daran. Lieber Herr Reinke, bitte machen Sie weiter so!!! Vielen Dank für den schönen Erfolg.“

Victor Chavero, Manager, ARAMARK GmbH, Refreshment Services

Unsere Erwartungen an die Trainingsmaßnahme wurden damit mehr als erfüllt. Wir danken Herrn Reinke daher ganz herzlich für seinen Einsatz. Gerne empfehlen wir Herrn Reinke an andere Unternehmen weiter, die im Bereich der Verkäufer-Qualifizierung nichts dem Zufall überlassen wollen, sondern die Verkaufsleistungen systematisch verbessern wollen, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung.

Jacek Dobrucki, Kundenberater, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG

"Sehr gutes Seminar, sehr praxisorientiert. Herr Reinke zeigt, dass man sich mit wenigen Änderungen bei seinen Kundengesprächen sehr stark verbessern und einen viel größeren Erfolg erzielen kann.“

Khadija Loukil, Düsseldorf

"Wenn Herr Reinke weitere Seminare im Raum Düsseldorf zum Verkaufen anbieten würde, dann würde ich mich dazu auch sofort anmelden – so gut hat mir sein Verkaufstraining gefallen.“

Daniela Schmitz, Mediaberaterin, stellv. Objektleiterin, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG

"Besonders in der Einwandbehandlung konnte ich exakt die Problematiken finden, bei denen meine Mitarbeiter mich um Hilfe bitten. Jetzt habe ich Antworten und wir werden mehr Verkaufschancen nutzen und zusätzlichen Umsatz gewinnen.“

Christoph Offhauß, Herbert Burda GmbH, Düsseldorf

"Hallo Herr Reinke, die Teilnahme an Ihrem Verkaufstraining war super. Durch die lockere und doch zielorientierte Präsentation der Themen, die jeden Verkäufer betreffen, ist bei mir so einiges hängen geblieben, das ich auf jede Situation, sowohl privat, als auch dienstlich projizieren kann. Ich empfehle JEDEM, dieses Training bzw. ähnliche Trainings bei Herrn Reinke durchzuführen. Es wird sich für JEDEN rentieren. Das garantiere ich.“

Iris Lawaldt, Freie Mediaberaterin für den Müllerverlag Nürnberg

"Sehr geehrter Herr Reinke, habe Ihre CD (Umgang mit Neukunden 4 CDs) mit Begeisterung angehört (höre sie gerne während meiner Anreisen zum Kunden) und viel daraus gewonnen und werde sie noch öfter anhören. Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre wertvollen Tipps währen der Schulung bedanken.“

Jochen Hohaus, Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG

"Herr Reinke versteht es, mit sehr vielen Beispielen aus der Praxis die Seminarteilnehmer zu begeistern! Ein "Muss" für jeden Verkäufer! Die Inhalte können sofort im Verkauf eingesetzt werden.“




Bestellen Sie jetzt das »Einwandbehandlung-Erfolgspaket« von Markus I. Reinke und generieren Sie damit eine höhere Termin- und Abschlussquote und damit auch mehr erfolgreiche Verkaufsabschlüsse.

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5-teiliger Videokurs Einwandbehandlung

( Gesamtspielzeit: 103 Min. )


Audio-Mp3-Aufnahme „Musterdialoge mit Techniken zur professionellen Einwandbehandlung“

( Im Wert von 29,90 € )
Gesamtspielzeit: ca. 31 Minuten


1 professionelles Einwand-Chart mit den 16 besten Einwandtechniken inklusive einer Top-Argumentation

( Im Wert von 24,90 € )


1 professionelles Einwand-Chart mit den 16 häufigsten Kundeneinwänden und den besten Argumenten darauf

( Im Wert von 24,90 € )


E-Book: Einwand-Guide

( Im Wert von 49,00 € )


E-Book: Die 11 besten Preisverhandlungsstrategien

( Im Wert von 24,90 € )






Checkliste Abschlusstechniken

( Im Wert von 24,90 € )

Checkliste für die erfolgreiche Einwandbehandlung

( Im Wert von 19,90 € )

Fragen-Checkliste zur professionellen Kundengründung für alle Branchen

( Im Wert von 19,90 € )

Mustervorlage für das persönliches Einwandskript



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Über das Einwandbehandlung-Erfolgspaket

Das Einwandbehandlung-Erfolgspaket ist ein Produkt von
Markus Reinke Verkaufstraining.
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