Markus Reinke Verkaufstraining

Firmen Inhouse-Schulungen

„Einfacher und mehr verkaufen – sofort!“

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Erhöhen Sie Ihren Wirkungsgrad am Telefon! Intensiv-Telefontraining mit Zufriedenheits-Garantie.

Mit unseren 6 Modulen des Lehrgangs „Professionelles Verkaufen“ können wir die meisten Bedürfnisse eines Unternehmens rund um den Verkauf sehr gut abdecken. Es gibt jedoch immer wieder gute Gründe, warum ein firmeninternes Training sinnvoller für ein Unternehmen sein kann. Beispielsweise, wenn das Unternehmen nur ganz bestimmte Themen, diese aber dafür umso intensiver geschult haben möchte. Oder wenn sensible Firmen-Internas nicht auf einem Offenen Training zur Sprache kommen sollen. Oder einfach nur um bei größeren Mitarbeiterzahlen eine kleinere Trainingsinvestition zu haben.

Schauen Sie sich am besten zunächst die Inhalte des 6-tägigen Lehrgangs „Professionelles Verkaufen“ an. Sehr wahrscheinlich werden Sie daraus gute Ideen für Ihr individuelles Firmentraining ableiten können, auf das Sie uns dann im nächsten Schritt ansprechen können.

Leider machen viele Firmen den großen Fehler, nur einige wenige Außendienstmitarbeiter, die „besonders geeignet“ erscheinen oder freiwillig ein Training machen möchten, schulen zu lassen. Da oft schon eine einzige erfolgreiche Technik enorme Motivations-, Umsatz- und Erfolgssteigerungen zur Folge hat, macht es auf jeden Fall Sinn, alle Mitarbeiter, die Kundenkontakt haben intensiv trainieren zu lassen – den gesamten Außendienst, den Verkaufsinnendienst, interne Call- bzw. Servicecenter, die Telefonzentrale und die Mitarbeiter im Kundenservice.

Es gibt nur wenige „geborene“ Verkaufstalente. Nach unserer Erfahrung kann die überwiegende Mehrzahl der Menschen das Verkaufen – wie jedes andere Handwerk auch – erlernen. Durch professionelle Trainings und Coachingmaßnahmen on-the-job, z.B. durch Telefon-Live-Workshops, bei denen wirkliche Kunden angerufen werden, oder Feldbegleitungen von Verkäufern bei deren Kundenbesuchen.

Die genauen Inhalte eines firmeninternen Verkaufstrainings ergeben sich natürlich aus Ihren spezifischen Zielen und Wünschen. Gerne unterstützt Markus Reinke Sie bei der Planung Ihrer nächsten Trainingsmaßnahme.

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    Kundenstimmen

    „Wir können regelmäßig bei den trainierten Mitarbeitern spürbare Leistungssteigerungen feststellen, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung.“
    Brita Küßner
    Marketingleiterin Kunze Medien AG, München​
    "Nach über 30 Jahren im Verkauf konnte ich viele zum Teil neue, konkrete und überaus praxisnahe Tipps und Techniken, sowohl im Bereich der Telefonakquise, als auch hinsichtlich der persönlichen Gesprächsführung mitnehmen.
    Michael Grunewald
    Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG
    „Viele kompakt präsentierte praktische Tipps und wertvolle Anregungen, verbunden mit vielen interaktiven Trainingselementen.“
    Gregor Faltin
    Leiter Training, Telefonbuchverlag Hans Müller GmbH & Co. KG, Nürnberg

    Auszug aus den Referenzen

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