Markus Reinke Verkaufstraining

Markus Reinke veröffentlichungen

„Einfacher und mehr verkaufen – sofort!“

„Veröffentlichungen von Markus I. Reinke“

Telefoncoaching: In zehn Schritten zum Telefonprofi

3. Auflage Gabler Verlag 2018

Autor: Markus I. Reinke

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Preis: 38,- € inkl. 7% MwSt.

Der erfolgreiche Mediaberater:

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

(2. Auflage Gabler Verlag 2013)

Autor: Markus I. Reinke

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30 Minuten Neukunden-Gewinnung:

GABAL-Verlag 3. Auflage 2013

Autor: Markus I. Reinke

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30 Minuten Verkaufspsychologie:

GABAL-Verlag 1. Auflage 2013

Autor: Markus I. Reinke

Leseprobe zum Buch „Verkaufspsychologie“

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CD-Hörbuch 30 Minuten Verkaufspsychologie:

GABAL-Verlag 1. Auflage 2013

Autor: Markus I. Reinke

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Markus Reinke Mehr Neukunden mit Direktkontakten Aufsteiger Verlag 2011

Hörbuch 4 CD´s
In diesem Hörbuch erfahren Sie durch Ihre Persönlichkeit neue Kunden zu gewinnen. Mit einer direkten, persönlichen Ansprache, ganz gleich, ob Sie an Privatkunden oder Unternehmen verkaufen. Die Methode der Direktkontakte ist verblüffend einfach, stellt die älteste und erfolgreichste Form der Kontaktaufnahme zwischen Menschen dar und kann Ihnen unglaubliche Erfolge im Neukundengeschäft bringen.
Autor: Markus I. Reinke

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Markus Reinke Mehr Verkaufserfolge durch Direktkontakte Rusch Verlag 2011

DVD und CD in einem!

Kurzbeschreibung des Referats:
Warum Sie jetzt von Direktkontakten profitieren können Auge in Auge mit dem Kunden: Wie Topverkäufer beim Erstkontakt vorgehen. Die Erfolgsfaktoren beim Direktkontakt. Anfangswiderstände souverän meistern. So motivieren Sie sich zur Neukundenansprache.

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Markus Reinke 30 Minuten Neukunden-Gewinnung [Audiobook] [Audio CD]

Autor: Markus I. Reinke

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Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Erschienen 2012 beim GABAL-Verlag
Mitautor: Markus I. Reinke

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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

1. Auflage Gabler Verlag 2016

Autor: Markus I. Reinke

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Preis: 9,90 € inkl. 7% MwSt.

Professionelles Einwandchart – die besten Argumentationen auf die 16 häufigsten Kundeneinwände

Egal, ob ein Kunde „Kein Interesse!“ / „Wir haben bereits einen Lieferanten!“ / „Keine Zeit!“ / „Schicken Sie mal Unterlagen zu!“ etc. zu Ihnen sagt, mit diesem Einwandchart sind Sie nie mehr sprachlos, sondern können schlagfertig auf jeden Kundeneinwand reagieren. Alle Formulierungen sind vielfach in der Praxis erprobt.

Die Lieferung des Einwandcharts erfolgt als DIN A4-PDF per Email.

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Preis: 24,90 € inkl. 19% MwSt.

Veröffentlichungen als Gastautor:

Service-Magazin der Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft und der Baugewerks-Innung Köln Rhein-Erft-Kreis

Handelsauskunft – Fachzeitschrift für Lokale Wirtschaftsinformationen

VDAV – Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

Artikel Zeitschrift – Noch Erfolgreicher Ausgabe 4-2011.

Artikel Zeitschrift – Noch Erfolgreicher Ausgabe 3-2011.

VDAV – Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.
Gastautorenbeitrag zum Thema „Direktbesuche bei Neukunden“, Dezember 2010

Gastautorenbeitrag zum Thema „Strategien zur Neukundengewinnung“,
Teil 1: Professionelle Telefonaquise, April 2011

Gastautorenbeitrag zum Thema „Strategien zur Neukundengewinnung“,
Teil 2: Direktbesuche Mai 2011

Gastautorenbeitrag zum Thema „Strategien zur Neukundengewinnung“,
Teil 4: Professionelle Mailings, Mai 2011

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    Kundenstimmen

    „Wir können regelmäßig bei den trainierten Mitarbeitern spürbare Leistungssteigerungen feststellen, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung.“
    Brita Küßner
    Marketingleiterin Kunze Medien AG, München​
    "Nach über 30 Jahren im Verkauf konnte ich viele zum Teil neue, konkrete und überaus praxisnahe Tipps und Techniken, sowohl im Bereich der Telefonakquise, als auch hinsichtlich der persönlichen Gesprächsführung mitnehmen.
    Michael Grunewald
    Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG
    „Viele kompakt präsentierte praktische Tipps und wertvolle Anregungen, verbunden mit vielen interaktiven Trainingselementen.“
    Gregor Faltin
    Leiter Training, Telefonbuchverlag Hans Müller GmbH & Co. KG, Nürnberg

    Auszug aus den Referenzen

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