Markus Reinke Verkaufstraining

Telefon Live Workshops zur Neukundenakquise

„Einfacher und mehr verkaufen – sofort!“

Telefon Live Workshops zur Neukundenakquise

Professionelles Telefontraining für Verkäufer im Innen- und Außendienst

Das Training

Viele Unternehmen in Deutschland haben das Telefon schon längst als wirksames Akquiseinstrument zur Neukundengewinnung erkannt.

Da es in unserer Zeit somit selbstverständlich geworden ist, dass Firmen von vielen verschiedenen Anbietern per Telefon angesprochen werden und eine regelrechte Reizüberflutung stattfindet, kann in diesen Tagen nur noch der Verkäufer mit dem Telefon per Kaltakquise erfolgreich akquirieren, der es professionell einsetzt.

In diesem Neukundenakquise-Workshop lernst Du, wie Du das Telefon optimal im Kontakt mit potentiellen Kunden gewinnbringend nutzen kannst. Im Workshop werden live Neukunden in großer Zahl angerufen.

Das Trainingsprogramm:

Nach Vermittlung der Gesprächsführungstechniken werden Live-Telefonate mit Kunden geführt.

Du erfährst:

Du hast Fragen?

Ruf mich an und lass dich beraten, wie Du mehr Kunden und mehr Umsatz generierst.

Tel: 02166 - 61 18 82

CALL-BACK - Ich rufe zurück

Bitte hinterlasse deine Rufnummer.
Ich werde dich schnellstmöglich zurückrufen.


    Kundenstimmen

    „Wir können regelmäßig bei den trainierten Mitarbeitern spürbare Leistungssteigerungen feststellen, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung.“
    Brita Küßner
    Marketingleiterin Kunze Medien AG, München​
    "Nach über 30 Jahren im Verkauf konnte ich viele zum Teil neue, konkrete und überaus praxisnahe Tipps und Techniken, sowohl im Bereich der Telefonakquise, als auch hinsichtlich der persönlichen Gesprächsführung mitnehmen.
    Michael Grunewald
    Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG
    „Viele kompakt präsentierte praktische Tipps und wertvolle Anregungen, verbunden mit vielen interaktiven Trainingselementen.“
    Gregor Faltin
    Leiter Training, Telefonbuchverlag Hans Müller GmbH & Co. KG, Nürnberg

    Auszug aus den Referenzen

    © 2020 Markus Reinke Verkaufstraining. Alle Rechte vorbehalten.
    Cookies helfen uns diese Website am Laufen zu halten und dir den maximalen Service zu bieten. Bist du mit dieser Verwendung einverstanden? Du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen.