Markus Reinke Verkaufstraining

Markus Reinke Verkaufstraining 11 gute Gründe

„Einfacher und mehr verkaufen – sofort!“

11 gute Gründe...

warum es sich lohnt, mit dem Verkaufstrainer Markus I. Reinke zusammenzuarbeiten:

1. Sie können von meiner rund 25-jährigen Verkaufserfahrung profitieren. Mehrjährige Verkaufserfahrung ( mit Auszeichnung für besondere Verkaufserfolge ) bei der Fa. Vorwerk Elektro als Fachberater im Außendienst und rund 8 Jahre Verkaufserfahrung in der Verzeichnismedienbranche ( als Verkäufer im Außendienst für Print- und Onlinewerbung im BtoB-Sektor – ebenfalls mit Auszeichnung, Verkaufsleiter und Verkaufstrainer ) geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Verkäufer direkt umsetzbares Praxiswissen erhalten.

2. Verkäufer und Verkaufsleiter, die an meinen Trainings teilnehmen, bestätigen immer wieder, dass die Trainingsinhalte sehr praxisorientiert sind und sich sehr leicht und mit Erfolg umsetzen lassen. Das führt dazu, dass Ihre Verkäufer motivierter und mehr verkaufen, insbesondere das Neukundengeschäft wird mit wertvollen Methoden spürbar verbessert.


3. Viele Trainingsbausteine biete ich mit Erfolgskontrolle ( über die Erfolgskontrolle bzw. dem Bildungscontrolling habe ich auch meine Diplomarbeit zum Wirtschaftsjuristen geschrieben ) und Erfolgsgarantie an, z.B. bei meinen Telefontrainings mit Live-Kundentelefonaten, bei dem Ihre Verkäufer direkt im Seminar Neukundentermine vereinbaren. Das führt regelmäßig dazu, dass die Trainingsinvestitionen unmittelbar mit Gewinn wieder zurückfließen.


4. Als Trainer und Redner habe ich beim größten und renommiertesten deutschen Rednerverband, der „German Speakers Association“ und der Steinbeis-Hochschule Berlin einen 1-jährigen Lehrgang zum „Professional Speaker GSA/SHB“ (Hochschul-Zertifikat) absolviert.


5. In meinen Trainings, Workshops und Verkäufercoachings habe ich schon viele Verkäufer – darunter auch zahlreiche Topverkäufer – trainiert und auch vor Ort bei Kundengesprächen begleitet und gecoacht. Dieses umfangreiche Wissen aus der Verkaufspraxis stelle ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern exklusiv und Ihren individuellen Wünschen angepasst zur Verfügung.


6. Ihre Verkäufer im Innen- und Außendienst lernen durch seriöse Methoden und mit Persönlichkeit mehr Umsätze und mehr Neukunden zu generieren. Dadurch steigt neben Ihrer Kundenzahl und Ihrem Gewinn auch noch das Image Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden noch stärker.


7. Für besondere Trainingsleistungen habe ich im Februar 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreis 2008 BDVT in Silber erhalten. Auch diese Auszeichnung unterstreicht noch einmal die hohe Praxisrelevanz der didaktisch hochwertigen Trainingsmaßnahmen.


8. Verkaufstrainer gibt es wie Sand am Meer. Ich biete Ihnen immer ein erstes persönliches Gratis-Beratungsgespräch bei Ihnen vor Ort an. So können Sie sich direkt ein Bild von mir machen und Ihre Trainingswünsche im Detail besprechen.


9. Ein guter Verkaufstrainer sollte selbst über jahrelange Verkaufspraxis verfügen. Über diese Praxiserfahrung verfüge ich und auch heute noch verkaufe ich regelmäßig verschiedene Produkte und Dienstleistungen.


10. Die Weiterbildung und Qualifizierung der eigenen Verkaufsmannschaften ist eine der besten Investitionen, die ein Unternehmen tätigen kann. Ein gutes Training motiviert Ihre Mitarbeiter und sorgt für messbare Steigerungen beim Umsatz, bei den Kunden und beim Gewinn. Darüber hinaus sichern Sie auch das eigene wirtschaftliche Bestehen in einem immer härteren Wettbewerb ab.

 

11. Als Fachbuchautor bei den renommierten Verlagen Springer-Gabler-Verlag, GABAL-Verlag und Aufsteiger-Verlag habe ich eine ganze Anzahl an Büchern, Hörbüchern und DVDs zu den Themen Verkauf und Neukundengewinnung herausgebracht. Dazu kommen rund 20 digitale Verkaufsmedien und Erfolgspakete, so dass meine Kunden und Trainingsteilnehmer die Trainingsinhalte jederzeit wiederholen und vertiefen können.

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    Kundenstimmen

    „Wir können regelmäßig bei den trainierten Mitarbeitern spürbare Leistungssteigerungen feststellen, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung.“
    Brita Küßner
    Marketingleiterin Kunze Medien AG, München​
    "Nach über 30 Jahren im Verkauf konnte ich viele zum Teil neue, konkrete und überaus praxisnahe Tipps und Techniken, sowohl im Bereich der Telefonakquise, als auch hinsichtlich der persönlichen Gesprächsführung mitnehmen.
    Michael Grunewald
    Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG
    „Viele kompakt präsentierte praktische Tipps und wertvolle Anregungen, verbunden mit vielen interaktiven Trainingselementen.“
    Gregor Faltin
    Leiter Training, Telefonbuchverlag Hans Müller GmbH & Co. KG, Nürnberg

    Auszug aus den Referenzen

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