„Einfacher und mehr verkaufen – sofort!“
Professionelle Telefonakquise - einfacher und mehr Termine erhalten
Erhöhe deinen Wirkungsgrad bei der Kaltakquise und Neukundengewinnung am Telefon! Intensiv-Telefontraining mit Zufriedenheits-Garantie.
Das Seminar
Folgende Themen werden in dem 1-Tages Intensiv-Seminar erörtert:
- Verkaufspsychologie am Telefon
- Die Kommunikation der Telefonprofis
- Gespräche professionell eröffnen
- Bei Anruf Entscheider: Wie Sie Telefonzentrale und Sekretariat erfolgreich überwinden
- Interesse wecken in Sekunden
- Souveräner Umgang mit Kundeneinwänden
- Wirksame Abschlusstechniken
- Die Kür: Termine qualifizieren
Seminarziel
Keine Hemmungen mehr vor dem Telefon! Sie lernen, wie Sie das Kontaktmedium Nr. 1 professionell einsetzen, um zu mehr Neukundenterminen und -abschlüssen zu gelangen. Der individuelle, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Gesprächsleitfaden, ermöglicht Ihnen, das Gelernte sofort in Ihre tägliche Praxis umzusetzen.
Zielgruppe
- Unternehmer / Freiberufler
- Verkaufs- / Vertriebsleiter
- Verkäufer im Innen- und Außendienst
- Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt
Methodik
- Kurze Vorträge
- Praxisbeispiele
- Zahlreiche Übungstelefonate mit ausführlichen Analysen
- Lebendige Interaktion mit den Teilnehmern
Deine Vorteile
- Effiziente, sofort umsetzbare Praxistipps
- Training „von Vertrieblern für Vertriebler“
- Praxisorientierte Übungen und Beispiele
- Verpflegung im Preis enthalten
- Zertifikat für jeden Teilnehmer
- Kleine Gruppen ( max. 20 Teilnehmer )
- Ausführliche Seminarunterlagen (im Preis enthalten)
Du hast Fragen?
Ruf mich an und lass dich beraten, wie Du mehr Kunden und mehr Umsatz generierst.
Tel: 02166 - 61 18 82
CALL-BACK - Ich rufe zurück
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Ich werde dich schnellstmöglich zurückrufen.
Kundenstimmen
„Wir können regelmäßig bei den trainierten Mitarbeitern spürbare Leistungssteigerungen feststellen, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung.“
Brita Küßner
Marketingleiterin Kunze Medien AG, München
"Nach über 30 Jahren im Verkauf konnte ich viele zum Teil neue, konkrete und überaus praxisnahe Tipps und Techniken, sowohl im Bereich der Telefonakquise, als auch hinsichtlich der persönlichen Gesprächsführung mitnehmen.
Michael Grunewald
Nationale Verkaufsleitung / Key-Account, WVW Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft mbH & Co. KG
„Viele kompakt präsentierte praktische Tipps und wertvolle Anregungen, verbunden mit vielen interaktiven Trainingselementen.“
Gregor Faltin
Leiter Training, Telefonbuchverlag Hans Müller GmbH & Co. KG, Nürnberg
Auszug aus den Referenzen
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